L
Ä
D
T

Willkommen! Ich freue mich über deine Beherztheit, dein sinnliches Erleben zu erweitern.

  • Du wünschst dir mehr Lebensqualität
  • Ein erfüllteres Leben, tiefe Entspannung
  • Möchtest dich vermehrt öffnen für nährende, sinnliche Begegnungen?
  • Erfüllung finden für deine Sehnsucht, diesem Gefühl nach Zugehörigkeit, Wertschätzung und absichtsloser Liebe?.

Die Erfahrung

Die Erfahrungen, die du bei mir in einem sicheren Rahmen machen kannst, werden dir helfen, Entspannung zu finden, Selbstzweifel und Ängste abzulegen, alte Muster aufzulösen, Traumata zu heilen, innere Schatten ans Licht zu bringen, dich zu öffnen für neue Lebensflüsse.
Ich begleite dich in deinen Entwicklungsprozessen näher zu deiner Mitte und zu deiner urweiblichen Natur und damit zu einem neuen Selbstbewusstsein.

slow_touch

Slow-Touch – Massagen für Frauen

Sag , wann bist du das letzte Mal achtsam und liebevoll berührt worden?

Eine SlowTouch Massage ist eine wundervolle Möglichkeit, deinem Körper und deiner Seele Gutes zu tun.

Was beinhaltet eine Massage-Sitzung bei mir:

  • Eine herzliche Begrüssung
  • Wir trinken miteinander einen feinen Tee/Kaffee
  • Wir sprechen über deine Wünsche, Bedürfnisse, sowie eventuelle Ängste und Unsicherheiten, über deine persönlichen Grenzen und wie du diese vertrauensvoll erweitern kannst. Ich beantworte all deine Fragen.
  • Wir stimmen uns auf die Massage ein.
  • In einem geschmackvollen und geborgenen Raum, mit Kerzenlicht sowie Musik nach Wunsch, kannst du eine wunderschöne und sinnliche warme Oelmassage erleben. Ich verwende reines Bio-Mandelöl.
  • Nach der Massage hast du genügend Zeit und Raum, um sanft wieder ins Hier und Jetzt anzukommen, Nachzuspüren und deine Erfahrungen mit mir zu teilen.
  • Dir stehen ein Kundinnen Parkplatz, Dusche, Frottiertücher, Lunghi etc, zur Verfügung.

Bitte erscheine pünktlich zum Termin, damit wir unsere Zeit voll auskosten können.
Falls du absagen solltest, ist dies bis 48 Stunden im Voraus kostenlos möglich.

Berührung – unser Grundbedürfnis

Wir sind sozusagen ‚unterberührt‘, vermissen Wärme, Zuwendung und Geborgenheit. Jeder Mensch sehnt sich insgeheim nach Berührung. Wir Alle brauchen eine bestimmte Dosis an Körperberührung. Gefühlvolle Berührung ist unser Grundbedürfnis. Berührungen kommen in unserem Leben oft viel zu kurz. Dies kann sich nachteilig auf unsere körperliche und seelische Gesundheit auswirken.

Fehlen uns Menschen berührende Erfahrungen, suchen wir oft nach Ersatz und ‚finden‘ diese in verschiedenen Abhängigkeiten und Süchten, oder in Rückzug, Depression, Migräne oder Resignation.

Berührungen setzen innerlich einiges in Bewegung, aktivieren deine Selbstheilungskräfte, reduzieren Stress und Ängste, alte Muster können sich auflösen, die Lebensenergie fliesst ungehemmt.

Berührung kann so viel mehr sein, als einfach anfassen der Haut eines anderen Menschen

Mit SlowTouch kannst du Berührung erfahren, Berührung erforschen, bewusste Berührung erlernen. Dies kann sich besonders auch in deiner Partnerbeziehung positiv auswirken.

Russell_Simmons

Wenn du der Welt etwas Gutes gibst, dann wird dein Karma mit der Zeit gut sein und du wirst Gutes erhalten.

Russell Simmons

Osho

Die Welt braucht Massage, weil die Liebe aus ihr verschwunden ist

Osho

Meine Massagen

Meine Massagen

Meine Massagen sind individuell und intuitiv, ganz nach deinen jeweiligen Bedürfnissen.

Massage ist eine vertiefende und ganzheitliche Erfahrung und gilt als eines der ältesten Heilmittel der Welt. Massagen haben eine sensorische Wirkung, aktivieren alle Sinne, steigern die Durchblutung, senken Puls und Blutdruck, entspannen Körper und Seele.

Negative Erfahrungen im Bereich der Sexualität (wie z. B. Beschämung in der Kindheit, Grenzüberschreitungen, Missbrauch) können gravierende Auswirkungen auf unseren Körper und seine Fähigkeit, Lust und Liebe zu empfinden, haben. Sie können uns auch unbewusst prägen, wie und ob wir uns in Beziehungen einlassen können.

ganzkoerpermassage bild

Ganzkörpermassage

Eine Ganzkörpermassage ist wunderbar, um Stress und Verspannungen loszuwerden.

Körperliche Berührung und Zuwendung haben einen hohen Stellenwert. Diese Massage kann deine körperlichen Anspannungen lösen und dazu beitragen, dass auch dein Gemüt gelöster wird. Sie entspannt den ganzen Körper, sowohl körperliche wie auch seelische Beschwerden werden reduziert.

Sinnes energie

Warme Oelmassage

Eine wohltuende Massage mit warmen Ölen schenkt dir positive, gesundheitliche Effekte. Ich verwende reine Pflanzenöle, auf Wunsch mit natürlichen Duftessenzen. Eine warme Ölmassage bewirkt eine angenehme körperliche und seelische Entspannung und eine Verbesserung des Wohlbefindens. Sie wirkt stärkend, harmonisierend, vitalisierend, verleiht frische Energie bei Erschöpfung, stärkt das Immunsystem und die Selbstheilungskräfte.

Sinnes energie

Sinnes & Energiefluss

SlowTouch - Sinnes & Energiefluss ist eine achtsame und feinfühlende Ganzkörpermassage, mit langsamen Strichen in einem zeitlosen Rahmen. Sie fördert dein Wohlbefinden und dein Gefühl für dich. Du lernst, alle aufsteigenden Gefühle willkommen zu heissen.

Meiner Intuition und inneren Bildern folgend, kommuniziere ich mit deinem Körper, ohne dass es dafür Worte braucht. In unserer wortdominierten Welt sind das kleine, heilige Inseln. Berührung lässt dich Hingabe in einem geschützten Raum üben.

Diese Massage kann deine gesamte Wahrnehmung von Körper, Geist und Emotionen erweitern.

SlowTouch schenkt dir Bewusstheit, Entspannung und ein neues Gefühl von sinnlichem Erleben. Ich biete dir einen Raum an, in dem du dich bedingungslos fallen lassen kannst.

Madja-Massage

Die Madja-Massage – von Herz zu Herz

Die Madja-Massage lenkt den universellen Energiefluss über meine Hände auf die sieben Chakren deines Körpers. Dabei werden alle Chakren, vom Basis-Chakra bis zum Kronen-Chakra, achtsam und auf harmonische Weise einbezogen. Durch die Öffnung deines Herzens, des zentralen Chakra, öffnen sich ganz natürlich wie eine Blume, auch deine anderen Chakren und Susumna (der zentrale Kanal) wird wieder frei von jeglicher energetischen, emotionalen oder mentalen Blockade. Sind deine Chakren harmonisiert und dein Energiefluss frei, so fühlst du dich glücklich und zufrieden, körperlich als auch psychisch ausgeglichen. Die Madja-Massage berücksichtigt Verehrung und Erweckung der Sinne genauso wie sie Nähe und Geborgenheit zulässt und tief heilsam ist. Dein Körper, deine Sinneswahrnehmung, deine Gefühle und deine Seele finden in diesem zeitlosen Raum ihre Einheit wieder. Sobald man nichts will, entsteht dieser zauberische Raum, und das, was ins uns verschlossen ist, kann auf natürliche Weise zum Vorschein kommen.

Du entscheidest jederzeit, wo deine Grenzen sind, bleiben, oder erweitert werden wollen. Du kannst bei mir, im geschützten Rahmen, spielerisch körperliche und seelische Nähe und Distanz üben und erfahren, wie du anregend und stärkend damit umgehen kannst.

Shiva Shakti

Mit allen Sinnen geniessen (erlernen)

Sinnlichkeit ist wie eine magische Tür zu Erlebniswelten. Sinnlichkeit ist Teil einer gelebten Weiblichkeit. Sinnlichkeit ist in allem, was wir sehen, spüren, hören, riechen und schmecken können. Fürs Berührtwerden sind wir Menschen und die Sinnesnerven unserer Haut wie geschaffen. Unsere Sinnesnerven reagieren speziell auf sachte Berührungen mit dem Druck und dem Tempo, die wir üblicherweise beim Streicheln verwenden. Dabei geht es jedoch nicht nur um ein äusserliches Berühren, sondern um das Gefühl, dass wir in all unseren Impulsen und Facetten genau richtig sind. Sich sicher und frei fühlen, tief in ein vielgestaltiges Körpererleben sinken, dieses anstrengende Gedankenkreisen einfach ruhen lassen. Dem Körper Wertschätzung geben, die im Alltag so oft zu kurz kommt.